Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
28.05.2023

Traktorenunfall: Heftige Kollision zwischen Traktor und Auto

In Trogen AR ereignete sich am Freitagnachmittag eine massive Kollision, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Gemäss Polizeiangaben war der Traktor mit angekoppelten Anbaugerät gegen 13.45 Uhr von Wald in Richtung Trogen unterwegs. Im Bereich Sandegg wollte der 39-Jährige nach links auf eine Nebenstrasse abbiegen.

Just in selben Moment setzte ein Autofahrer zu einem Überholmanöver an. Es kam zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Das Auto wurde auf die linksseitige Wiese abgewiesen, wo es schliesslich zum Stillstand kam.

Der Zusammenprall war so heftig, dass es beim Traktor das Hinterrad mitsamt der Doppelbereifung abriss. Am Auto und Traktor entstand Totalschaden. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben. Die beiden Lenker blieben bei der Kollision unverletzt. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden durch eine Garage abgeschleppt.

(Quelle: Schweizer Bauer)