Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
11.06.2023

Arbeitsunfall: Sturz auf Bauernhof endet Tödlich in Rueyres-Treyfayes FR, 11.06.2023

Am Sonntag, 11. Juni 2023, gegen 18:30 Uhr, wurde nach einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Rueyres-Treyfayes der Einsatz der Kantonspolizei verlangt.
Erste Ermittlungen ergaben, dass sich ein 51-jähriger Bauarbeiter aus der Region auf die Baustelle eines Bauernhauses begab. Zu einem bestimmten Zeitpunkt stürzte er zirka 5 Meter in die Tiefe.


Der schwer verletzte Mann wurde von der REGA in ein Krankenhaus geflogen, wo er am nächsten Tag verstarb.


Eine am Unfallort anwesende Person wurde vom mobilen Team für psychosoziale Notfälle betreut.
Eine Ermittlung ist im Gange, um die genauen Umstände dieses Unfalls zu klären.

(Quelle: Kapo FR)