Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
12.08.2023

Schönholzerswilen: Mit Traktor kollidiert – Motorradfahrer verletzt, 12.08.2023

Ein Motorradfahrer wurde am Freitag in Schönholzerswilen bei der Kollision mit einem Traktor schwer verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Der 31-jährige Motorradfahrer war kurz nach 18:45 Uhr von Hagenwil kommend in Richtung Mettlen unterwegs. Beim Weiler Wartenwil kam es zur Kollision mit dem Traktor mit Ladewagen eines 23-jährigen Lenkers, der von der Wartenwilstrasse auf die Hauptstrasse eingebogen war. Der Motorradlenker wurde bei der Kollision schwer verletzt, er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital gebracht. 

Zur Sicherung der Spuren kamen der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau und ein Spezialist der Verkehrspolizei an den Unfallort. Während der Unfallaufnahme war die Hauptstrasse gesperrt, die Feuerwehr Weinfelden leitete den Verkehr um.

(Quelle: Kantonspolizei TG)