Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
22.08.2023

Romanshorn TG: Mit Arbeitskarren verunfallt, 22.08.2023

Bei einem Selbstunfall mit einem Arbeitskarren wurde am Dienstag in Romanshorn ein 33-Jähriger schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr befreit und mit der AP3-Luftrettung ins Spital geflogen werden.

Um zirka 10.30 Uhr fuhr der 33-jährige Mann mit einem landwirtschaftlichen Arbeitskarren von Gessenrüti Richtung Romanshorn. Auf einer Kiesstrasse Höhe Tüüfelsbrüggli/Schiibestand kippte der Arbeitskarren aus bislang unbekannten Gründen zur Seite. Dabei wurde der Mann unter dem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Er musste von der Feuerwehr Romanshorn befreit und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der AP3-Luftrettung ins Spital geflogen werden. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Unfallort.

(Quelle: Kapo TG)