Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
24.08.2023

Gams SG: Auffahrunfall zwischen Auto und Landwirtschaftsfahrzeug, 24.08.2023

Ein 26-jähriger Mann fuhr mit seiner Fahrzeugkombination aus Traktor und Ballenpresse von Gams in Richtung Haag. Er beabsichtigte nach links in die Ruschstrasse abzubiegen. Hinter ihm fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Auto in dieselbe Richtung und beabsichtigte geradeaus weiterzufahren. Als der 26-Jährige begann, nach links abzubiegen, startete der 34-Jährige ein Überholmanöver. Nachdem beide Männer ihre Fahrzeuge abbremsten und auf die Normalspur zurückzogen, kam es zu einem Auffahrunfall der beiden. Der 34-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von über 25'000 Franken.

(Quelle: Kantonspolizei St. Gallen)