Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
05.09.2023

Traktorenunfall: Mann von Traktor überrollt in Dietschwil - Kirchberg SG, 05.09.2023

Am Dienstag, 05.09.2023, kurz nach 20 Uhr, hat ein führerloser Traktor an der Grossholzstrasse einen 27-jährigen Bauern überrollt. Der Mann wurde unbestimmt verletzt. Die aufgebotene Rega flog den Mann, nach der Erstbetreuung durch einen Notarzt, mit unbestimmten Verletzungen ins Spital.

Gemäss jetzigen Erkenntnissen stand der 27-jährige Bauer neben dem Traktor, welcher in einem Unterstand parkiert war. Er beabsichtige Passanten etwas am Traktor zu zeigen. Dafür schaltete er mutmasslich den Motor ein. Da beim Traktor ein Gang eingelegt war, erfasste der führerlose Traktor den daneben stehenden Bauer und überrollte diesen.

Quelle: Kapo SG