Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
19.09.2023

Traktorenunfall: Überholmanöver von Motorrad in Mels SG endet mit Unfall, 19.09.2023

Am Dienstag, 19.09.2023, kurz nach 22 Uhr, hat sich auf der Ragazerstrasse in Mels SG ein Unfall zwischen einem Motorrad und einem Traktor ereignet. Ein 17-jähriger Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 17-Jährige fuhr mit seinem Motorrad auf der Ragazerstrasse von Bad Ragaz Richtung Mels. Gleichzeitig fuhr vor ihm ein Traktor. Als der 17-jährige Motorradfahrer zu einem Überholmanöver ansetzte und sich auf gleicher Höhe mit dem Traktor befand, musste er aufgrund Gegenverkehr stark abbremsen. Dabei kam es zur seitlichen Kollision zwischen dem Motorrad und dem Traktor. Infolgedessen kam der 17-Jährige zu Fall. Er wurde leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Quelle: Kapo SG