Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
11.10.2023

Traktorenunfall: 39-Jähriger in Stabio TI tödlich verletzt, 11.10.2023

Wie die Kantonspolizei mitteilt, kam es am 11.10.2023 kurz nach 12 Uhr in Stabio TI in der Via Roccoletta zu einem schweren Unfall.

Ein 39-jähriger Schweizer, der in der Region Lugano wohnt, war mit einem Traktor unterwegs und führte Arbeiten in einem Waldgebiet aus. Nach einer ersten Rekonstruktion und aus Gründen, die die polizeilichen Ermittlungen noch klären müssen, überschlug sich das Fahrzeug. Wodurch der Lenker zu Boden stürzte und unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Beamte der Kantonspolizei und zur Unterstützung der Gemeindepolizei Stabio sowie die Rettungsdienste SAM und Rega waren vor Ort, konnten aber nur noch den Tod des 39-Jährigen aufgrund seiner schweren Verletzungen feststellen. Für die psychologische Betreuung wurde das Care Team aufgeboten.

Quelle: Kapo TI