Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
11.10.2023

Verkehrsunfall: zwischen Traktor und Velo in Vilters SG, 11.10.2023

Am Mittwoch, 11.10.2023, kurz vor 11:30 Uhr, ist es auf der Landstrasse zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Velo gekommen. Ein 69-jähriger Mann wurde leicht verletzt.

Eine 50-jährige Frau fuhr mit ihrem Traktor samt Anhänger auf der Landstrasse von Bad Ragaz Richtung Sargans. Dabei schloss sie zu einem 69-jährigen Velofahrer auf, welchen sie zu überholen beabsichtigte. Dafür wechselte die 50-Jährige mit ihrem Traktor und dem Anhänger auf den linken Fahrstreifen, überholte den Velofahrer und schwenkte wieder auf den rechten Fahrstreifen ein. Während dem Einschwenken touchierte sie aus unbekannten Gründen mit der hinteren rechten Seite des Anhängers den 69-jährigen Velofahrer. Dieser kam in der Folge zu Fall und stürzte auf die Strasse. Er wurde leicht verletzt und vom Rettungswagen ins Spital gefahren.

Quelle: Kap SG