Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
17.11.2023

Traktorenunfall: Fussgängerin in Igis GR von Traktor erfasst, 17.11.2023

Am Donnerstag, 17.11.2023 ist in Igis eine Fussgängerin von einem abbiegenden Traktor erfasst worden. Die Frau wurde dabei verletzt und in ein Spital transportiert.

Ein 66-Jähriger fuhr mit einem Traktor und Tiertransportanhänger vor 17.30 Uhr die Hirschengasse in Igis GR hinunter. Er bog nach rechts in Richtung Winkel ab. Dabei erfasste das rechte Vorderrad des Traktors eine Fussgängerin, welche stürzte. Gemeinsam mit Drittpersonen leistete der Mann der Verletzten, sie hatte sich einen Unterschenkelbruch zugezogen, Erste Hilfe. Die weitere medizinische Versorgung sowie den Transport ins Kantonsspital Graubünden übernahm ein Team der Rettung Chur. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

Quelle: Kapo GR