Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
19.01.2024

Schwerer Unfall - Traktor in Acquarossa TI stürzt in die Tiefe, 19.01.2024

Am Freitag, 19.01.2024 kurz vor 9.30 Uhr kam es in der Via al Pun di Frasch im Gebiet Ponto Valentino (Gemeinde Acquarossa TI) zu einem Verkehrsunfall.

Ein 25-jähriger Angestellter eines in der Region ansässigen Schweizer Bauernhofes war am Steuer eines Traktors auf einer Privatstrasse mit Heuballen unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kam das Fahrzeug von der Strasse ab, überschlug sich und rutschte rund 20 Meter in den Hang neben der Strasse, wobei der Fahrer zu Boden geschleudert wurde.

Neben der Kantonspolizei waren auch die Rettungskräfte der Tre Valli Soccorso und der Rega vor Ort. Nach der Erstversorgung des Mannes wurde er mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Nach einer ersten medizinischen Beurteilung erlitt der 25-Jährige schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen.

Quelle: Kapo TI