Continuer les achats
Il n'y a aucun produit dans le panier.
24.01.2024

Grossaffoltern: Mann nach Sturz vom Heuboden im Spital verstorben, 24.01.2024

Am Mittwochnachmittag ist es auf einem Bauernhof in Grossaffoltern zu einem Unfall gekommen. Ein Mann stürzte aus mehreren Metern von einem Heuboden hinunter. Er wurde schwer verletzt mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen, wo er später seinen Verletzungen erlag. Der Unfall wird untersucht.

Am Mittwoch, 24. Januar 2024, kurz vor 15.40 Uhr, ist es in Grossaffoltern auf einem Bauernhof zu einem Unfall gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Mann mit Arbeiten auf dem Heuboden beschäftigt, als er aus noch zu klärenden Grünen mehrere Meter hinunterstürzte und sich dabei schwer verletzte. Der Mann wurde mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen, wo er später verstarb. 

Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 64-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern.

Im Einsatz standen neben mehreren Diensten der Kantonspolizei Bern, ein Ambulanzteam sowie die Rega.

Weitere Ermittlungen zu den Umständen des Unfalls sind im Gang.

 

Quelle: Kapo BE